Termin für vierte Episode von King's Quest

Nach langer Pause geht's weiter

In wenigen Tagen geht es mit "King's Quest" weiter. Der Release-Termin für "Episode 4: "Snow Place Like Home" steht endlich fest.

Screenshot

Bereits im April 2016 wurde die dritte Episode von "King's Quest" veröffentlicht. Seitdem warten die Fans und Spieler auf die nächste Folge. Die Entwickler bei The Odd Gentleman haben sich dieses Mal zwar etwas mehr Zeit gelassen, aber nun steht der Release-Termin für Episode 4 fest.

Die vierte Folge von "King's Quest" trägt den Namen "Snow Place Like Home" und wird am 27. September 2016 zum Download bereit stehen. Das gilt für alle Plattformen. Das fünfte Kapitel und der Bonus-Epilog werden noch vor Weihnachten 2016 erscheinen, wie die Macher versprechen.

"King's Quest (2015) ist ein Point-and-Click-Adventure, das auf dem preisgekrönten "King's Quest 3" aus dem Jahr 1986 basiert, aber eine völlig neue Geschichte erzählt, unzählige Rätsel bietet und ein großes Aufgebot an Hollywood-Stars: Christopher Lloyd (Zurück in the Zukunft) und Zelda Williams (Teenage Mutant Ninja Turtles) sind mit dabei.

News Michael Sosinka