Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Erweiterung

Atmosphärischer Soundtrack und Musikvideo der norwegischen Band Kalandra

Raw Fury und Stumpy Squid veröffentlichen heute "Kingdom Two Crowns: Norse Lands". "Norse Lands" die erste Premium-Erweiterung für das beliebte Kingdom Two Crowns, ist ab sofort für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch sowie Android und iOS erhältlich.

Um Fans des Spiels und aufstrebenden Wikinger das perfekte Erlebnis zu bieten, hat die norwegische Band Kalandra einen einzigartigen Soundtrack exklusiv für "Kingdom Two Crowns: Norse Lands" geschrieben. Darüber hinaus widmet die Band ihren neuesten Song "My Kingdom" inklusive einem beeindruckendem Musikvideo der "Kingdom"-Franchise.

"Wir waren so begeistert, als das Raw Fury Team uns gefragt hat, ob wir die Musik für Norse Lands machen wollen. Als Kinder der 90er, sind wir alle mit Videospielen aufgewachsen. Die musikalische Atmosphäre für Norse Lands zu schaffen, war für uns eine Herausforderung und hat viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass ihr das Spiel und seine musikalische Reise so sehr genießen werdet, wie wir Spaß beim Komponieren hatten."

die Band Kalandra über die Zusammenarbeit für Kingdom Two Crowns: Norse Lands

Roger News