Killerspiele

Quo vadis, "Killerspiele"? - Special - Teil 1 - Ein mögliches Verbot mit Ursprung im Kanton Bern

Etwas mehr als eine Dekade ist es her, als die "Killerspiele"-Diskussion in der Schweiz so richtig Fahrt aufgenommen hatte. Die politischen Mühlen mahlen in dem Land aber mitunter langsam. Und so könnte es sein, dass wir demnächst einen Schlussstrich unter ein Kapitel der Schweizer Gaming-Geschichte ziehen können, das im März 2010 seinen politischen Anfang genommen hat. Rechnet man die politischen Aktivitäten eines Berner SP-Politikers hinzu, so begann es sogar schon drei Jahre früher. Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit - und natürlich auch in die spannende Gegenwart.

08. Aug 2021

@Silu: Da kommen noch weitere Updates… Danke für die Geduld!

08. Aug / 17:40 Beitrag melden Roger

@Roger danke für die rasche Lösungsfindung!

Sehr guter Artikel freue mich auf den zweiten Teil.

08. Aug / 11:35 Beitrag melden Silu

@Silu: Bitte check mal kurz deine E-Mail...

08. Aug / 10:52 Beitrag melden Roger

07. Aug 2021

Plus Abo abgeschlossen und kann den Artikel trotzdem nicht lesen

07. Aug / 23:11 Beitrag melden Silu

06. Aug 2021

@Terra: Sunrise-Abos können wir aktuell leider nur Mobile erkennen.

06. Aug / 19:14 Beitrag melden Roger

Hmm gerade gemerkt wenn ich im wlan bin erlaubt euer plus system nicht mehr den zugriff. Kann man das noch ändern?

06. Aug / 07:36 Beitrag melden terranigma1988