Game7 Interna

Neu: Die Game7 Toolbar

Wir hatten sie bereits vor einiger Zeit im Angebot und mehrere tausend unserer Leser haben sie mit Begeisterung installiert. Nach (zu) langer Pause ist sie nun wieder zum Download verfügbar, die Game7 Toolbar.

Mit der kurzen Installation der Game7 Toolbar habt ihr ab sofort wieder Zugriff auf viele Inhalte aus dem Angebot von Game7. Darunter natürlich vor allem unsere schnellen und zuverlässigen News, die euch stets auf dem Laufenden halten.

Zusätzlich gibt es eine erste Auswahl von erstklassigen Webgames, die direkt aus der Leiste heraus aufgerufen werden können. Die erste Version kann ab sofort - kostenlos und unverbindlich - heruntergeladen und installiert werden.

Diesmal nicht nur für Benutzer des Internet-Explorers, sondern erstmalig bei Game7 auch für alternative Browser wie Firefox oder Safari.

Sämtliche Angebote der Toolbar sind voll konfigurierbar und wir liefern gleich noch einige Tools mit, z.B. die automatisch Überprüfung eures E-Mail Eingangs.

Anregungen und Vorschläge was sonst noch fehlt sind immer gern gesehen. Einfach eine E-Mail an Redaktion@game7.de.

Die Installation kann natürlich jederzeit rückgängig gemacht werden und es werden keinerlei persönliche Daten erfasst oder an uns übertragen.

Aktionen, Specials und sonstige interne Informationen rund um Game7.

News Björn