Homefront: The Revolution

Veröffentlichung doch später als geplant?

News Sharlet

Nachdem das Publisher-Unternehmen THQ Insolvenz anmelden musste und zahlreiche Markenrechte an andere Firmen verkauft wurden, kamen in vielen Fällen die Frage auf, ob sich die Veröffentlichung von in Entwicklung befindenden Spielen verschieben würde.

Screenshot

Im Fall von "Homefront 2" gab Crytek bekannt, dass sich die Übernahme nicht besonders stark auf die Entwicklung des Spiels auswirken wird. Die Entwickler gehen ihrer normalen Arbeit wie gewohnt nach.

Es könnte jedoch nach Aussage des General Manager of Games (Nick Button-Brown) sein, dass sich die Veröffentlichung von "Homefront 2" verschieben muss. Ein offizieller Termin wurde noch nicht bekanntgegeben. Während des Insolvenz-Verfahrens ging aus Unterlagen jedoch hervor, dass THQ "Homefront 2" bis Ende März 2014 veröffentlichen wollte. 

Kommentare