Hello Neighbor 2: Auch für PS4 & PS5

Eine Beta für Vorbesteller wurde ebenfalls angekündigt

Von "Hello Neighbor 2" haben wir das erste Mal im Juli 2020 gehört, als der unkonventionelle Stealth-Titel für Xbox Series X vorgestellt wurde. Jetzt wurde bekannt, dass er für weitere Plattformen erscheinen und es eine exklusive Beta für Vorbesteller geben wird.

Screenshot

So kündigt Publisher tinyBuild an, dass "Hello Neighbor 2" auch für PS4 und PS5 veröffentlicht wird. Ob es irgendwelche Exklusivinhalte auf den beiden Sony-Plattformen gibt, ist dagegen noch unklar. Ausserdem ist für den 7. April eine Beta zu dem Spiel angedacht. An dieser können jedoch, wie eingangs erwähnt, nur Vorbesteller teilnehmen.

"Hello Neighbor 2" ist ein Stealth-Horror-Spiel, in dem es darum geht, die Geheimnisse des unheimlichen Nachbarn aufzudecken. Dabei gibt es einen besonderen Clou: Der Nachbar wird von einer KI gesteuert, die von den Spielern lernt. Das Verhalten des Nachbarn ändert sich damit von Zeit zu Zeit und wird die Spieler immer wieder aufs neue überraschen.

sebastian.essner News