Halo Wars 2 auf der E3 2016

In spielbarer Form

Von "Halo Wars 2" haben wir schon sehr lange nichts mehr gehört, aber das Strategiespiel wird auf der E3 2016 in Los Angeles spielbar sein.

Screenshot

Microsoft hat bereits auf der Gamescom im August 2015 das Strategiespiel "Halo Wars 2" angekündigt, doch seitdem gab es keine weiteren Infos mehr zu dem Titel. Das wird sich bald ändern, denn wie bestätigt wurde, wird "Halo Wars 2" auf der E3 2016 in Los Angeles spielbar sein.

Wir können also mit reichlich neuem Gameplay-Material rechnen. Man darf zudem stark davon ausgehen, dass "Halo Wars 2" auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft am 13. Juni 2016 thematisiert wird. "Halo Wars 2", das bei Creative Assembly ("Total War"-Reihe) entsteht, wird im Herbst 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen.

News Michael Sosinka