Letzte Season für Halo Infinite

Einleuchtender Grund

News Exklusiv sebastian.essner

Entwickler 343 Industries kündigt an, dass die fünfte Season in "Halo Infinite" auch gleichzeitig die letzte sein wird. Sie beginnt am 30. Januar.

Screenshot

Grund dafür ist, dass man sich fortan primär um neue Projekte kümmern möchte. Namen nannte man dabei selbstverständlich noch nicht. Eine Konsequenz daraus ist, dass es danach nur noch kleinere Updates für "Halo Infinite" geben wird.

"Halo Infinite" bietet sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X und dem PC eine packende Spielerfahrung mit crisper Grafik in 4K und plattformübergreifendem Gaming. Auf Xbox Series X und unterstützten PCs kannst du dich über verbesserte Funktionen freuen, darunter 120 Bilder pro Sekunde und kurze Ladezeiten der nächsten Generation für ein nahtloses Spielerlebnis.

"Halo Infinite" ist seit 8. Dezember 2021 für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: 343 Industries

Kommentare