Gravity Rush 2 im Dezember 2016?

Möglicher Händler-Leak

Wenn man einem Händler glauben möchte, dann wird "Gravity Rush 2" in Japan im Dezember 2016 erscheinen. Aber gilt das auch für Europa?

Screenshot

Bisher hat Sony nur verraten, dass "Gravity Rush 2" irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Ein genaues Release-Datum wurde nicht genannt, aber derzeit schwirrt ein neuer Termin durch das Netz, dank eines möglichen Händler-Leaks.

Der japanische Händler Nojima Online hat "Gravity Rush 2" für einige Zeit mit dem 1. Dezember 2016 gelistet, was ein Donnerstag ist. Mittlerweile ist die Info wieder verschwunden. Auch wenn die Angaben des Händlers stimmen sollten, ist dann immer noch nicht geklärt, ob der 1. Dezember 2016 ebenfalls für Europa gilt. Doch man könnte sich auf diesen Zeitraum einstellen.

News Michael Sosinka