Release von Battlefleet Gothic: Armada 2 verschoben

Neuer Trailer veröffentlicht

Das Strategiespiel "Battlefleet Gothic: Armada 2" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Focus Home Interactive und Tindalos Interactive haben den PC-Release des Strategiespiels "Battlefleet Gothic: Armada 2" vom September 2018 auf den Januar 2019 verschoben. Immerhin wurde als kleine Entschädigung auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Statement: "Diese zusätzlichen Monate der Entwicklung werden es Tindalos ermöglichen, das Spiel zu verbessern und all ihre Ambitionen nach dem grossen Erfolg des ersten Spiels zum Leben zu erwecken. Das Team von Tindalos wird diese zusätzliche Entwicklungszeit auch nutzen, um zusätzliche Inhalte für die Veröffentlichung des Spiels hinzuzufügen!"

Michael Sosinka News