GAMES.CH - Gewinnspiele

Kostenlose Pokémon Diancie-DLC-Codes - Am 25. Februar werden sie ungültig, wir haben aber noch welche...

Gestern Nachmittag haben wir unsere Facebook-Fans informiert, dass wir noch ein paar wenige Diancie-DLC-Codes für "Pokémon X/Y" herumliegen haben, die am 25. Februar endgültig ablaufen. Daher müssen diese nun raus und zwar schnellstmöglichst!

News lesen

23. Feb 2015

Ich habe keinen Code erhalten? :( ich dachte alle kriegen einen, haben ja nicht 14 ein Kommentar hinterlassen.

23. Feb 2015 / 20:26 Beitrag melden Touchnez

22. Feb 2015

Ich bin Pokémon Fan seit der Blauen Edition und wollte immer mal eins der Event Pokemon haben hatte aber nie die Chance mal bei einem Event teilzunehmen, Jetzt zu Zeiten des Internets besteht endlich für mich die Möglichkeit eins zu Bekommen.

22. Feb 2015 / 15:29 Beitrag melden Xukirhp

Hey ich würde liebend gern ein Diancie haben ich hatte noch nie ein Event Pokemon. Ich hoffe das ich jetzt gute chancen habe.

22. Feb 2015 / 15:01 Beitrag melden leonmueller97

Also,ich würde gerne ein Diancie haben weil ich es schon so lange suche und ich finde es sieht so süss
aus^^
Und assured wäre es das mein erstes event=)

22. Feb 2015 / 13:36 Beitrag melden zaman69

21. Feb 2015

Diancie ist eines meiner Lieblings-Pokemon und ich würde sooo gerne eines haben, weil ich damals keinen Code ergattern konnte. Ich wäre euch sooo dankbar!! Schönen Abend noch

21. Feb 2015 / 19:43 Beitrag melden redrascal

Hallo, bin ziemlich laaaange am suchen von dem Pokemon und hoffe dieses mal klappt ^^

21. Feb 2015 / 19:40 Beitrag melden Zhenya

Ich möchte einen Code, weil ich ein unglaublicher Pokémon-Fan bin und zu faul bin, lange Texte zu schreiben!

21. Feb 2015 / 19:21 Beitrag melden florian.schlatter

Ich hätte einen verdient, da ich ein grosser Pokemonfan bin und auch jedes Pokemonspiel gekauft und natürlich auch gespielt habe. Pokemon wird nie langweilig, es gibt immer was tolles zu tun. Zudem habe ich bisher auch bei Gewinnspielen immer den kürzeren gezogen.

21. Feb 2015 / 13:27 Beitrag melden OverGenesis

Mein kleine Schwester ist ein riesen Pokemonfan und hätte ein Diancie verdient. Zufälligerweise hat sie nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne eins schenken. Ja genau so ist es und ich würde das nie einfach schreiben um selbst eins zu bekommen. Nein würde ich nie machen...

21. Feb 2015 / 13:17 Beitrag melden Hugeldu

Ich hab ein Diancie-Code verdient, weil ich heute morgen meiner Grossmutter einen Kuchen gebacken habe.

21. Feb 2015 / 11:49 Beitrag melden NULL

Ich hab einen verdient, weil ich schon in 2 Läden war, die dann aber keinen mehr hatten.. ausserdem hab ich schon an x Gewinnspielen mitgemacht; & dennoch hab ich nie einen bekommen.. ich hoffe doch sehr, dass jetzt das Glück mit mir sein wird & meine Zielstrebigkeit nicht umsonst war :D

21. Feb 2015 / 10:16 Beitrag melden mikasa97

Ich habe vor kurzem zum ersten mal Pokemon gespielt, ich weiss schlimm xD aber mein Freund meinte jeder muss Pokemon gespielt haben! Also hab ich mir es auch gleich zum Ziel gemacht so viele Pokemons wie möglich zu fangen, als mein Freund dann mal meinte Diancie würde mir bestimmt gefallen wollte ich es sofort haben, nur war es da leider schon zu spät.. Ich würde mich so sehr über ein Diancie freuen, weil ich das süsseste Pokemon überhaupt finde :)

21. Feb 2015 / 09:17 Beitrag melden Touchnez

Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank.

21. Feb 2015 / 08:51 gnkgnt