Genshin Impact: Neuer Charakter-Trailer

Arataki Itto stellt sich vor

MiHoYo versorgt "Genshin Impact" weiterhin fleißig mit neuen Inhalten. Nachdem wir uns kürzlich erst über den Release von Version 2.3 freuen durften, gibt es heute einen frischen Charakter-Trailer zu dem Action-Rollenspiel zu sehen:

Hier bekommen wir in rund zweieinhalb Minuten den Zusatzcharakter und Gang-Anführer Arataki Itto in farbenfrohen Sequenzen vorgestellt. Allerdings wird es im späteren Verlauf auch durchaus dramatisch und bedrohlich. Zudem erfahren wir, dass Arataki Itto bereits ab morgen in "Genshin Impact" verfügbar ist.

"Genshin Impact" erschien am 28. September 2020 für PS4 und PC. Die PS5-Version folgte am 28. April und die ebenfalls in Aussicht gestellte Switch-Fassung von "Genshin Impact" ist bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News