RE: Bin mal gespannt ...

" Mir ist Square Enix jetzt schon zu gross und die Fusion mit Enix hat die Firma meiner Meinung nach kaputt gemacht. Früher war Squaresoft ein Qualitätssiegel, heutzutage haben sie noch kein wirklich gutes rausgebracht und machen nur noch Remakes..."

Wobei ich eher glaube das Square Enix kaputt macht als umgekehrt. Zumindest fand ich die Enix lastigen RPG noch ganz okay, während ich bei denen, wo Square im Vordergrund steht nicht sonderlich glücklich war. Im Grunde war Square aber schon früher sehr geldgierig, siehe am Wechsel von Modul auf CDs. Wenn ich bedenke wie FFVII ursprünglich ausgesehen hat. sabber

Ich hoffe Crystal Dynamiks macht sich selbstständig und verabschiedet sich von dem Laden.

09. Mär 2009 / 09:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...