Sieht gut aus

Ich muss zugeben, bislang hab ich von dem Spiel noch nicht allzuviel mitbekommen. Wurde aber gerade von einem Kollegen (umfassend) informiert und bin echt gespannt wie das Spiel letztendlich wird.

Allerdings bekomme ich beim Anblick des Trailers leichte Ängste, dass für Deutschland evtl. noch die Schere angesetzt wird. Aber erst einmal abwarten.

08. Jan 2009 / 10:43 Beitrag melden Björn / Thema: Sieht gut aus

09. Jan 2009

Bin auch schon gespannt auf den Titel, aber in Deutschland wird man warscheinlich gegen Crash Test Dummies kämpfen müssen^^ Naja, einfach abwarten. Hoffe ja immer noch das Spiele mal so eingeschätzt werden wie Filme. Was da ab 16 freigegeben wird, wäre bei Spielen gnadenlos indiziert und verbrannt worden. Wenn ich nur mal so an Silent Hill oder Sweeny Todd denke O.o

09. Jan 2009 / 10:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sieht gut aus