Xbox X Grafik Probleme Forza 7 über Samsung UHD 6079

Hallo, liebe Xbox Freunde!
Habe mir gestern die Xbox X gekauft mit dem Forza 7, Riesen Vorfreude, aber leider bekomme ich kein Top Bild auf meinen 4K TV. Die Einstellungen sind alle gemacht, alle Häken auf grün. aber im Spielverlauf laufen alle weissen Linien, besonders die Streckenlinien im Kurvenbereich, in kleinen Strichelchen hin und her. Also keine durchgehenden Linien. Bei den Modsemblemen nach dem Rennen fällt es noch mehr auf, die weissen Umrandungen laufen wild hin und her. Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder habt Ihr das Problem auch und es ist halt so, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch?!
Wäre sehr dankbar, wenn da jemand ne Idee hätte!
VG Andre

02. Mär 2018 / 13:28 Beitrag melden andrethiel100 / Thema: Xbox X Grafik Probleme...