Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ???

Hallo mein Name ist Cerevantez ich hab mein erstes Let's Play gemacht und möchte wissen ob es gut ankommt oder nicht.

Ich weiss der Weg ist steinig und schwer aber ich denke das ich mit jedem Video besser werde.

Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen und nehme auch gerne Retro Wünsche entgegen solange es im Supernintendobereich bleibt den ich gerade bearbeite bin ich sehr offen für neue Vorschläge.

Hier ist mein erstes Let's Play in dem Game Harvest Moon für Supernintendobereich.

https://youtu.be/AXrC-WDZPC4

Ich werde daraus eine Serie machen und mich in jeder Folge verbessern.

Je nachdem wie oft die Serie angeschaut wird werde ich für genug Nachschub sorgen.

Wer mich abonniert verpasst keine Folge und kann dabei zusehen wie ein Youtuber von Anfang an mit der Erfahrung besseren Content liefert.

Ich hoffe das die Serie gut ankommt

22. Mai 2017 / 11:18 Beitrag melden Cerevantez / Thema: Retro Let´s Play Harvest...