Stardock-CEO steht auf Sonys Seite

Playstation, Playstation, Playstation eine lächerliche Xbox wird mir nie ins Haus kommen und damit basta. Falls nun jemand eine Begründung will, es ist einfach so.

Achtung: Dieser Kommentar wurde von einem Eingefleischten Sony Kind der ersten Stunde geschrieben und ist daher kaum Aussagekräftig wenn es um Sachlich, Technische, Kompetenze oder Faire vergleiche zwischen Playstation und Xbox geht.

22. Apr 2014 / 21:34 Beitrag melden Dortorix / Thema: Stardock-CEO steht auf...

24. Apr 2014

Jup auch ganz klar Playstation, bessere Leistung, bessere Grafik, Controller liegt besser in der Hand und natürlich auch Optisch genial, die Farbkombination Schwarz mit blauer Beleuchtung einfach geil. Nicht alles so grün...ausserdem Top.exklusiv Titel. Bin neben Sony auch mit Nintendo gross geworden, welche auch Top Spiele geliefert haben. Zelda, Mario Kart, Super smash bros, nur um einige zu nennen, aber seit dem N64 ist Nintendo auch nicht mehr das was es einmal war und eine Xbox kommt auch mir nie ins Haus.

24. Apr 2014 / 10:59 Beitrag melden Evilblade666 / Thema: RE: Stardock-CEO steht auf...