RE: Festplatte zu klein

Die Datenübertragung zwischen 2,5" Festplatte und Blu-ray Disc sollten nach meiner Ansicht sich relativ ähnlich sein, die in der PS3 verbaute Notebook-Festplatte ist mit Sicherheit nicht High-End Technik. Aber die Zugriffszeiten bei ner Festplatte sind immer noch besser als bei jedem optischen Laufwerk, also viele kleine Daten laden von Platte deutlich schneller. Bei grossen Dateien könnte es sogar sein, dass die optischen Laufwerke inzwischen gleichauf oder sogar besser sind.

Bezüglich Schärfe hängt auch viel vom TV-Gerät ab, je nachdem wie gut die Eingänge sind. DMC 4 ist auf der PS3 jedenfalls in 1080 total detailliert und scharf dargestellt und wenn ich an Titel wie Heavenly Sword denke, die Grafik dort ist einfach nur geil.

Ich denke Box und PS3 sind grafisch in etwa gleichauf, die PS3 wird auf Dauer wohl eher von der höheren Prozessor-Power profitieren, die mehr Realismus ins Spiel bringe, aber hoffentlich hab ich dann noch Platz auf der Platte für diese Games :)

22. Feb 2008 / 10:27 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Festplatte zu klein