RE: Festplatte zu klein

hrhr:) Und die Festplatte nimmt man dann immer mit zu freunden im Speicherstände zu übernhemen;)

Naja mir ist es effektiv auch egal wenn man Spiele installieren muss, aber es sollte halt Optional sein. In Genji z.B. konnte man den titel auch mit 2GB installieren und somit die Ladezeiten verkürzen. Aber man musste es nicht.

Sonys Blu Ray Laufwerk schaufelt wahrscheinlich weniger Daten in die Konsole als es das DVD Laufwerk in der Xbox tut, deswegen müssen wohl andere Wege her. Für Redaktionen und vielspieler ist die Installation von grossen Datenmengen aber sich kein Zuckerschlecken.

Wie Flo schon sagte, das sind die heutigen Spiele. Lost Planet und Devil May Cry passten ja auch auf DVD, aber sobald mal ein grösserer Titel erscheint wachsen die zu installierenden Datenmengen eventuell auf 15 GB mit einer Installationzeit von 60 Minuten? Naja das wird die Zukunft zeigen. 

20. Feb 2008 / 07:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Festplatte zu klein