RE: Titel-Empfehlungen für PS2-Neulinge?

Wenn die Playstation eine Pal Playstation ist funktioniert sie auch nur mit Pal Versionen. Egal wäre es z.B. bei der Xbox360. Für PS2 NTSC Spiele braucht ihr einen Umbau, bzw. Mod Chip oder eine Boot CD. (falls es sowas inzwischen gibt, einfach mal googlen)
Allerdings haben viele Spiele einen 60hz Modus zur Auswahl. :)
HD unterstützen die PS2 Games ja ohnehin nicht. Gibt aber sicher bei Amazon günstige Kabel mit denen sich die PS2 zumindest an einen PC Monitor anschliessen lässt falls der Fernseher zu alt ist. So ähnlich mache ichs mit meiner Xbox360 auch. Setzt allerdings eine entsprechende Soundanlage voraus.
Denke aber das die PS2 Pal mit jedem Fernseher hierzulande funktionieren müsste.

11. Mär 2008 / 21:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Titel-Empfehlungen für...