Alle bisherigen Infos zu Multiplayer und Singleplayer in der Übersicht

Als BF Fan bin ich nicht abgeneigt von dem Spiel, aber skeptisch was die ganzen neuen Gadget und co angeht. Das sieht eher nach nem verzweifelten Versuch etwas Neues einzufügen, weil ihnen die Ideen ausgehn. Gespannt bin ich trotzdem drauf und egal wie schlimm es wird.. es kann nich schlimmer wie BF4 werden :D

03. Jun 2014 / 13:01 Beitrag melden Kyobi / Thema: Alle bisherigen Infos zu...

01. Jul 2014

BF: Hardline ist mir offen gesagt momentan noch zu inkonsequent umgesetzt. Abgesehen vom grundlegenden Setting und den entsprechend angepassten Waffen/Gadgets etc. spielt es sich, jedenfalls momentan, wie jedes andere BF auch. Quasi das selbe Auto in einer anderen Farbe. Ob sich daran noch was ändert? Nen echt guter Taktik-Shooter in SWAT-Manier wär was feines :)

01. Jul 2014 / 13:33 Beitrag melden roquy / Thema: RE: Alle bisherigen Infos...

27. Jun 2014

Aus meiner Sicht wird es unbedingt nötig, mal was Neues auszuprobieren - ich sehe das keinesfalls als verzweifelten Versuch, weil die Ideen ausgehen.

Seit Jahren ist es derselbe Militärshooter-Einheitsbrei, und wenn man sieht, dass beispielsweise bei Ghost ein Hund als total abgefahrene Neuerung gehyped wird, dann wird es definitiv Mal Zeit für etwas komplett anderes. Vom Gameplay bleibt sich vieles Gleich, ein paar nicht mehr ganz gleiche Spielmodi wie beim Vorgänger. Aber ansonsten...?

27. Jun 2014 / 08:25 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Alle bisherigen Infos...