Gamer-Podcast One More Level

Hallöchen

Mein Kumpel und ich haben unseren eigenen Podcast gestartet. Wir sind bereits bei Folge 5 angelangt. Hört doch mal rein. Diese Woche quatschen wir unter anderem über Watch Dogs und die E3.

http://shoutengine.com/OneMoreLevel/level-5-watch-dogs-stick-it-to-the-man-und-e3-vo-2273

oder hier

https://itunes.apple.com/ch/podcast/level-5-watch-dogs-stick-it/id859974449?i=313727455&mt=2

Feedback ist herzlich willkommen :)

grüessli Phil und Dani

01. Jun 2014 / 17:50 Beitrag melden onemorelevel / Thema: Gamer-Podcast One More Level

01. Jun 2014

Hab mal ein bisschen reingehört und muss sagen finde es eigentlich kann ok, es ist manchmal ein bisschen wie es man vom Freundeskreis gewöhnt ist( Mit Kumpels über Viedeospiele unterhalten) was meiner sicht dem ganzen ein Sympathiepunkt  gibt. Da ich eigentlich kein Podcast Fan bin kann ich auch eigentlich nichts Negatives feststellen.

01. Jun 2014 / 19:39 Beitrag melden Dortorix / Thema: RE: Gamer-Podcast One More...