Kamera sollte eigentlich enthalten sein

finde die Entscheidung richtig. MS hatte ja schon vorher eine viel stärkere Gewichtung auf dem Kinect-Thema. In meinen Augen ist das sowieso eher eine spassige Sache für zwischendurch oder ab und zu mal mit Freunden. Wenn ich zu Hause an meiner PS sitze, will ich mich in meinen Sessel lümmeln und nicht noch gross in der Gegend rumspringen müssen.

10. Okt 2013 / 11:53 Beitrag melden roquy / Thema: Kamera sollte eigentlich...

13. Okt 2013

find das eigentlich ganz gut, dass sony auff seine kunden acht gibt, denn nciht jeder kann sehr viel geld für ne playsi ausgeben.

13. Okt 2013 / 22:01 Beitrag melden / Thema: RE: Kamera sollte...

12. Okt 2013

Dito, ich hätte Kinect auch nicht unbedingt gebraucht. Früher habe ich mir Kinect extra einzeln gekauft und hätte mich gefreut, aber es kommt ja immer auf die Situation an und daher ist es gut, wenn man die freie Wahl hat.

12. Okt 2013 / 07:47 Beitrag melden Sharlet / Thema: RE: Kamera sollte...