Im nächsten Land ausverkauft

Ist doch immer das selbe das sieht man auch bei anderen Sachen wie IPhones usw. das nennt man Marketing, es werden wenig produziert oder die Auslieferungsmenge künstlich klein gehalten am Anfang, denn nur so wird es in den Medien publiziert und die Leute reden darüber. Keine Zeitschrift und kein Online Portal würde darüber schreiben wenn die Regale in den Läden rappelvoll sind, und wenn doch möchten die Hersteller dies nicht, den bei den Leuten wird ein volles Regal eines Produkts immer noch mit der schlechten Qualität eines Produktes gleich gesetzt.

09. Okt 2013 / 13:20 Beitrag melden Wypaek / Thema: Im nächsten Land ausverkauft

10. Okt 2013

@Wypaek: Ich denke hier hat es wenig mit Marketing zu tun... Sony wär bestimmt froh, wenn Sie die Nachfrage befriedigen könnten!

10. Okt 2013 / 11:19 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Im nächsten Land...

09. Okt 2013

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

09. Okt 2013 / 14:08 Beitrag melden