Vorläufiges Release-LineUp veröffentlicht

Danke für die übersichtliche Zusammenfassung! :)

22. Aug 2013 / 11:20 Beitrag melden roquy / Thema: Vorläufiges Release-LineUp...

22. Aug 2013

jap, nur Geduld hatte ich leider noch nie xD

22. Aug 2013 / 20:23 Beitrag melden Roadrunner / Thema: RE: Vorläufiges...

Das Line-Up ist wirklich gut... Aktuell vermuten wir, dass an der Tokyo Game Show natürlich noch einiges dazu kommen könnte. (Squares nächstes grosses Spiel) und spätestens an der VGA 2013 wird wohl auch das nächste Naughty Dog Spielchen angekündigt!

22. Aug 2013 / 19:56 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Vorläufiges...

War nach der PK sehr enttäuscht da nicht dieser bestimmte Knaller kam; jedoch muss ich jetzt in ernüchterung feststellen das, dass Lineup gar nich mal schlecht da steht! :D

22. Aug 2013 / 12:50 Beitrag melden Roadrunner / Thema: RE: Vorläufiges...