Gratis FIFA 14 nur in Ländern mit Xbox One Start 2013?

lol, wieso freue ich mich überhaupt noch auf xbox news!
ach Lenela, ich hoffe das dies einfach nur sticheleien der anderen Zeitschriften sind :)
Aber das witzigste wäre wenn fifa 14 das Entschuldigungs-Game wäre, dannnnnnn,
ja dann kann man auch nichts machen :(

21. Aug 2013 / 20:06 Beitrag melden Roadrunner / Thema: Gratis FIFA 14 nur in...

22. Aug 2013

Komischer Schritt find ich. Mal abwarten was da noch bekannt wird.

22. Aug 2013 / 14:05 Beitrag melden sommerderjulia / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...

Ich frag mich ja, warum sie das, was sie gut machen immer selber wieder zerstören müssen. FIFA 14 wär eine super Gehste gewesen.

Roger: heisst das, dass diese beiden Triple-A Titel kostenlos sein werden, oder einfach "nur" reduzierter Preis? Wobei MS euch davon vermutlich noch nichts gesagt hat

22. Aug 2013 / 10:38 Beitrag melden roquy / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...

Nee, dafür bin ich zu massorchistisch, passt schon ^^

22. Aug 2013 / 08:23 Beitrag melden Roadrunner / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...

Ich wär dafür das alle schweizer Medien, keine Xbox One News mehr bringen. Lassen wir die Firma und die Konsole ruhen bis es soweit ist.
Langsam nervt mich das ganze extremst, es kotzt mich eher an als das ich mich noch iwie freuen kann.

Ich werde meine Vorbestellung zwar nicht stornieren, aber dennoch finde ich es mittlerweile einfach nur noch traurig was MS mit den Nicht Release Ländern abzieht.

Darum Boykott gegen Xbox One News in der Schweiz!!!

22. Aug 2013 / 08:04 Beitrag melden AemJaY / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...

Von Seiten Microsoft ist bisher nur bestätigt, dass die Schweizer Vorbesteller zwei Triple-A Titel zum Launch erhalten werden. Welche Spiele das sein werden ist bisher noch nicht definiert!

22. Aug 2013 / 07:48 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...

21. Aug 2013

kommt zeit, kommt rat ;)

21. Aug 2013 / 22:37 Beitrag melden Katja Wernicke / Thema: RE: Gratis FIFA 14 nur in...