Endlich

Juhu, find ich super, dass endlich nen neuer Shooter auf C&C Basis kommt. Hoffentlich wird er genauso gut wie Renegade. Hab den irgendwann spät nach dem Release erst gekauft und ihn innerhalb kürzester Zeit durchgezockt, war einfach so gefesselt vom Spiel.

Leider hat das aktuelle C&C nicht mehr ganz das Flair des ersten Teiles, aber dennoch bin ich definitiv einer der Käufer von "Tiberium" das ist sicher! 

12. Dez 2007 / 15:27 Beitrag melden Björn / Thema: Endlich

30. Jan 2008

Auch ein neues Video ist auf gametrailers aufgetaucht... finds doch schon sehr interessant! Ich mochte auch Renegade... =) und hoffe auf schönes Erbe!

30. Jan 2008 / 08:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Endlich

29. Jan 2008

Inzwischen gibt es ja einige InGame Screenshots und Fakten, u.A. bei Gamespot.com und ich muss sagen, inzwischen werd ich richtig gespannt auf das Spiel. Die ersten Infos und Bilder haben mich noch nicht wirklich begeistert. Aber jo, meine Begeisterung steigt derzeit deutlich.

29. Jan 2008 / 10:48 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Endlich

19. Jan 2008

Ich hoffe ich werde positiv überascht. Der Trailer sieht sehr schick aus, aber schade, dass er nichts vom Spiel ingame zeigt!

19. Jan 2008 / 19:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Endlich

20. Dez 2007

Es ist ein EA Spiel, bedeutet Story = Mittelmässig, Grafik = Überragend und der Rest halt OK. Alles andere würd mich positiv überraschen. Mich würd mehr interessieren wie es mit Online-Funktionen aussieht. Eine Art Battlefield im C&C Universum würd mich ja ungemein reizen. Leichte Ähnlichkeiten zwischen BF 2142 und der C&C Hintergrundgeschichte waren ja schon zu finden.

20. Dez 2007 / 11:32 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Endlich

19. Dez 2007

Hoffentlich wird die Story was taugen. Ich habe da noch so meine bedenken. Aber nun ja - ist ja auch noch etwas hin.

19. Dez 2007 / 10:16 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Endlich

18. Dez 2007

Jetzt ist es ja auch offiziell bestätigt, leider haben wir noch keine Screenshots erhalten, hoffe die ersten kommen auch in den nächsten Tagen.

18. Dez 2007 / 11:19 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Endlich

12. Dez 2007

Mal abwarten, ich kenn C&C nicht so gut da ich kaum Strategiespiele spiele aber wenn der Shooter was taugt warum nicht.

12. Dez 2007 / 17:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Endlich

freue mich auch drauf, habe schon ein paar Bilder gesehen und ich denke das wird gut :) Renegade fand ich auch gut!

12. Dez 2007 / 16:43 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Endlich