Vorschau

Klingt alles sehr vielversprechend! Finde es toll, dass die Leute bei CD Projekt auf Kritik der Vorgänger eingehen und darüber hinaus sich ambitionierte Ziele setzen... Ich hoffe aber, dass man sich nicht allzu sehr den "Wir wolen besser und grösser sein"-Sprüchen hingibt und einfach das geplante Konzept in gewohnter Qualität an den Mann bringt.
Freue mich auf das Game!

Hat man auch was neues zu CyberPunk rauskitzeln können? ;)

23. Apr 2013 / 11:35 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Vorschau

23. Apr 2013

Wenn das alles was die Mannen von CD Project RED uns da Versprechen eintrifft, dann erwartet uns wohl das beste Rollenspiel aller Zeiten. Ich bin ja mal gespannt ob das auch alles so umgesetzt wird wie die Entwickler das vor haben. Wenn ja, dann wird es das absolute über Game. Das Highlight aller Rollenspiele !!! Und das alles auf den next Gen Konsolen. Mit Super Grafik, wenig ladezeiten und soooo gross, frei erkundbar. Dazu mit einer Geschichte die verschiedene enden bietet, je nachdem was man im Spiel für Entscheidungen trifft. So das man nicht einfach drauf los zockt, sondern immer konzentriert sein muss, weil ja die gesamte Geschichte sich durch einzelne Entscheidungen ändern kann. Dazu noch die Erwachsene Story mit Erotik. Das allgemein raue Klima, was ja auch schon in den The Witcher Vorgängern so war. Neues verbessertes Kampfsystem. An allen Ecken und Enden wird verbessert , vergrössert und perfektioniert. Man man man Leute, ich glaube das wird mein Lieblings bestes rollenspiel !!!!! Die ganze Atmosphäre und Weitläufigkeit wird mich bestimmt um hauen. Das wird ganz bestimmt was herausragend gutes. Das Game worauf ich schon so lange gewartet habe, wo alles gute was ein RPG haben muss mit einfliesst.

23. Apr 2013 / 11:54 Beitrag melden / Thema: RE: Vorschau