The Cabin in the Woods

Ich wollte hier einfach mal einen Beitrag zu the Cabin in the Woods eröffnen und euch fragen wie ihr den Film fandet.

Ich persönlich hätte nicht soviel von ihm erwartet, habe mich aber auch nicht informiert worum es geht und wurde dann währden des Films sehr positiv überrascht. Eine solche Story gab es, soweit ich weiss, noch nie in einem Horrofilm.  Das ganze ist unterlegt mit super lustigen gags. Bloss das Ende hätte man besse machen können, aber eigentlich konnte man sich soweiso ab der Mitte des Filmes denken wie es aus geht, auch wenn es ein paar unerwartete Wendungen gibt. Ach ihr seht schon mein wirres Schreiben kann die Genialität dieses Meisterwerkes nicht einmal ansatzweise erklären. Also ich wurde sehr gut unterhalt und möchte nun wissen wie ihr den Film und vor allem das Ende fandet.

freue mich auf Antworten ;)

01. Okt 2012 / 00:06 Beitrag melden NULL / Thema: The Cabin in the Woods