Entspannung mal anders... und das so Vollkommen

Dieses Spiel zeichnet sich durch seine ruhige Atmosphäre aus. Die Zeit, die man in dieses Spiel investiert, kommt einem nicht verschenkt vor und auch wenn man eigentlich was anders tun möchte, bleibt man doch lieber noch ein paar Minuten mehr unter Wasser - die Luft geht so schnell nicht raus.

Das zwanghafte Gefühl etwas erledigen zu müssen oder eine Mission zu beschreiten tritt niemals auf und man hat freie Wahl was auch immer man tun möchte.

Auch in meinem Alter war und bin ich immer noch sehr fasziniert von diesem Spiel und möchte es jedem, der nach Entspannung sucht und nicht viel Zeit hat (oder auch ganz viel), als Geheimtipp nahelegen - das Spiel kostet nicht mehr als 28,00 € bei Amazon und ist daher auch als Geschenk erschwinglich!

Mit freundlichen Grüssen

Ian

11. Dez 2007 / 12:49 Beitrag melden NULL / Thema: Entspannung mal anders......

11. Dez 2007

Klingt doch gut:) Entspannung ist sicher nicht verkehrt - obwohl einem momentan einfach die Zeit zur Entspannung fehlt. Aber vielleicht hol ich mir das Game doch auch mal nächstes Jahr..

11. Dez 2007 / 17:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Entspannung mal...

selbst wenn man es nur 30 Minuten spielt ist man hinterher einfach beruhigt und denkt über Dinge nach, über die man vorher nie nachdachte... ist ein echter Knaller dieses Spiel :)

11. Dez 2007 / 15:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Entspannung mal...

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir es zulegen soll. Die Idee fasziniert mich ungemein und bevor ich aus der Arbeit mal raus komme und wirklich tauchen kann....

11. Dez 2007 / 15:07 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Entspannung mal...