Neues Gesetz gefällt der Games-Lobby nicht - Kommentar

Die USA ticken halt etwas anders. Da wird das Recht nicht im Parlament, sondern im TV und im Gerichtshof gemacht... :/

22. Sep 2010 / 11:56 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Neues Gesetz gefällt der...

24. Sep 2010

Finde ich jetzt nicht wirklich, zumindest nicht in dieser Angelegenheit. Diese Jugendschutzidee ist doch eh shcon überall Standard und nicht einmal ganz so dumm, von daher...

24. Sep 2010 / 09:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Gesetz gefällt...

22. Sep 2010

Amis haben doch eh eine Macke ;-)

22. Sep 2010 / 19:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Gesetz gefällt...

Das hat was. Und selbst wenn es im Parlament entschieden würde... Das Parlament wird ja dort hollywoodmässig inszeniert, von dem her...

22. Sep 2010 / 13:40 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Gesetz gefällt...