Unmöglich auf der Xbox 360 zu realisieren - Kommentar

Da hängen die Entwickler die Latte ja ziemlich hoch. Hoffentlich werden sie dann nicht Opfer ihres eigenen Gebahrens, wenn das Spiel dann z.B. schlechter als Xbox-Exklusivitäten wie Gears aussieht. Und an ein "Uncharted 2" müssen die Jungs auch erst einmal rankommen...

12. Jul 2010 / 09:28 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Unmöglich auf der Xbox 360...

13. Jul 2010

Och, den Titel fand ich ganz unterhaltsam. Aber ich bin nicht sicher, ob ich mir den zweiten Teil zulegen werde... Nach so einer Ankündigung muss schon etwas geboten werden!

13. Jul 2010 / 12:26 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Unmöglich auf der Xbox...

12. Jul 2010

Ich bin mal gespannt, ob der Titel wirklich so gut wie Uncharted 2 wird ;-)
Der erste Teil war ja schon mal ganz nett ... aber nicht umwerfende ...

12. Jul 2010 / 09:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Unmöglich auf der Xbox...