Ständerat veranlasst Totalverbot gewalthaltiger Videospiele - Kommentar

Ein Schande was derzeit in der Schweiz abgeht: Minarettverbot, Polanski-Eklat, Steuerschieberei und jetzt Spieleverbot! Das setzt nach aussen hin ein mehr als merkwürdiges Zeichen. Was kommt als nächstes? Verbot von Filmen, Printmedien oder Alkohol? It’s a damn shame....

19. Mär 2010 / 08:58 Beitrag melden NULL / Thema: Ständerat veranlasst...

20. Mär 2010

Wir von agony 4Star sind der Meinung, dass hier etwas brutal verwechselt wird. Woher sind denn die Studien (wenn es überhaupt welche gibt) die besagte, dass solche Games (Horror, Krieg und Kampf) die Leute zu potenziellen Killer macht? Woher nehmen sich Leute die nicht Mal wissen was eine Konsole ist die Rechte uns zu verbieten solche Spiele zu spielen?

 

Warum verbieten wir nicht gleich das Kino? Ach ja das TV nicht vergessen. Da kommen ab 20 Uhr Filme wie Rambo, Terminator und und und…. Autsch !!!!

 

 

 

Also ich sag mal so. Der Dan ist Geschäftsführer von einem Sicherheitunternehmen und hat mit seiner Freundin ein 6 Platz Coiffure Salon.

Der Anto ist Geschäftsführer eines Bisto, was absolut gut läuft.

Sandro und Adi sind 2 Angestellte mit einem guten Lohn und einem weit ausgeprägten sozialem Umfeld. Schadne über uns, wir könnten jeden Tag einen Amoklauf durchführen weil wir Brutalogames spielen…

 

Ich stell mir gerade vor wie ich in den Salon laufe und alle Leute erschiesse die da sitzen, dann wenn sie am Boden liegen schneide ich ihnen den Kopf ab und gehe dafür paar Jährchen ins Gefängnis muhahahahahahaha

 

 

 

Der liebe Nationalrat sollte sich lieber darum kümmern keine Flüchtlinge aus den US Folter Camps ins Land zu holen, diese sind potenziellere Terroristen als wir ;-)

20. Mär 2010 / 17:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ständerat veranlasst...

19. Mär 2010

Tja, stürmen wir doch einfach das Bundeshaus ;-) in CS können wir das doch so schön üben oder? (Liebe Echelon Mitleser, dies ist ein SCHERZ)

Kein Scherz ist, dass ich persönlich es für tragisch halte, dass Herr Näf die Gameindustrie mit der Tabakindustrie vergleicht. Das nenne ich leicht schizofrähn ;-) gähn ;-)

19. Mär 2010 / 22:03 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ständerat veranlasst...

Die armen Schweizer... Und ich dachte in Deutschland wärs schlimm. Ist nicht irgendow nen schönes Stück Land frei und wir machen ein neues Gamer-Land auf?^^

19. Mär 2010 / 12:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ständerat veranlasst...