PowerPlay Manager http://ppm.powerplaymanager.com

Der Powerplay Manager http://ppm.powerplaymanager.com ist ein Online Sport Projekt mit weltweit bereits einigen Tausend Mitspielern.

Bei Powerplay Manager geht es darum sein eigenes Sport Team zu führen. Ob man dabei das Ziel hat die Meisterschaft zu gewinnen oder einfach an der coolen Community teilzuhaben ist jedem selbst überlassen.

Generell kann man sagen, das Spiel ist sehr gelungen. http://ppm.powerplaymanager.com

Die erste Saison ist nun erfolgreich zuende gegangen und ich habe mit meinem Team sogar gleich den Aufstieg in die Liga II geschafft. Als 2t Platzierter der Playoffs musste ich jedoch hierfür jedoch zuerst noch die Relegationsspiele gewinnen.

Nächste Woche beginnt nun die Saison 2 von Eishockey und für Herbst ist zusätzlich der Start der Betaversion von Fussball geplant.

Für alle die gerne Managerspiele spielen wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt zum Einsteigen und um sein Team zum Erfolg zu führen: http://ppm.powerplaymanager.com Ps: Das Mitspielen ist kostenlos!

05. Aug 2009 / 16:54 Beitrag melden NULL / Thema: PowerPlay Manager...

08. Nov 2009

Nun geht schon die zweite Saison dem Ende zu. Mein Team hat zum zweiten Mal in Folge die Playoffs erreicht und man kann sagen, dass das Feld extrem ausgeglichen ist. Spannung ist somit garantiert!

Die Schweizer Community hat nun die Grenze von 400 aktiven Teams überschritten, dass heisst wir sind auf dem besten Weg eine Konkurrenzfähige Nation zu werden.

Für nächste Saison ist die Einführung der Nationalmannschaften geplant :) - dann werden die besten Spieler aller Länder untereinander interessante Spiele austragen und ausmachen welche Nation die beste ist.

Willst du auch mithelfen, dass die Schweiz dabei ganz oben steht und auch dein eigenes Team zum Erfolg führen?

Dann ist jetzt ein guter Moment einzusteigen, denn Anfangs Dezember fängt die 3. Saison an und so hast du bis dahin noch etwas Zeit das Spiel kennenzulernen.

Sei mit dabei! http://www.powerplaymanager.com/ Und habe Teil an Spielspass und einer super Community!

08. Nov 2009 / 16:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PowerPlay Manager...