Torchwood - Children of Earth

Ich weiss nicht wer sonst noch Dr.Who oder Torchwood Fan ist ... auf jeden Fall läuft gerade in England auf BBC die neuste Staffel von Torchwood - Children of Earth ... echt spannend ... 5 Episoden in einer Woche und dann gleich auch noch überlange Episoden mit 60 Minuten laufzeit pro Episode.

Die Story hätte sicher auch in 2-3 Episoden erzählt werden können ... aber denoch echt cool gemacht. Ich bin schon gespannt wie die Serie ausgeht ... bin gerade am vierten Teil ... mehr mag ich jetzt nicht veraten ...

10. Jul 2009 / 21:48 Beitrag melden Roger / Thema: Torchwood - Children of Earth

11. Jul 2009

Hm werd mir dann wohl mal die ersten Folgen ansehen. Mal schaun was die so bieten. Den Vergleich mit Dr. Who kann ich nicht folgen, da ich Dr. Who nicht kenne^^

11. Jul 2009 / 15:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Torchwood - Children of...

Torchwood läuft bereits auch im deutschen Fernsehen.
Soviel ich weiss, jeweils am Mittwoch Abend auf RTL2.

Torchwood ist eine englische Geheimorganisation, welche die Menschheit vor Ausserirdischen beschützen soll.
Die Serie ist bereits erwähnt, ein Offspring von Dr.Who und hat entsprechend einen ähnlichen Humor.
Ist bestimmt nicht jedermans Sache - aber mir gefällt diese BBC Produktion auf jeden Fall ;-)

Hoffen wir mal dass wir nächstes Jahr eine richtige Staffel erhalten ... nicht nur 5 Episoden mit einem nicht wirklich zufriedenstellenden Ende

11. Jul 2009 / 13:43 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Torchwood - Children of...

10. Jul 2009

gibts das auch schon in Deutsch? Bzw. worum gehts da so?

10. Jul 2009 / 22:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Torchwood - Children of...