Coool

Hoffentlich bekommt das wieder so ein geniales Gameplay wie Red Alert 3, aber bitte mit besserer Story.

Bin jedenfalls echt gespannt drauf, auch ob diesmal wieder die gleiche Sage Engine benutzt wird oder man mal mit einer neuen, vielleicht von den Funktionalitäten etwas moderneren, Engine kommt.

09. Jul 2009 / 16:16 Beitrag melden Björn / Thema: Coool

10. Jul 2009

zufrüh vieleicht aber naja ich bin schon auf die story gespannt mal gucken was kommt lass mich mal überaschen^^

10. Jul 2009 / 12:50 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Coool

Ich finds eigentlich noch etwas zu früh für C&C4 dennoch freu ich mich natürlich darüber. C&D Fan war ich ja schon immer und hoffe ebenfalls daraus ein ähnliches Spielprinzip wie bei Red Alert vorzufinden. Das manche Einheiten über Land und Wasser gehen konnten, war einfach mal genial.

Die Engine ist aber nun wirklich schon veraltet und hoffe ebenfalls auf etwas neues. Ebenfalls bin ich als RPG Fan auf die RPG Elemente gespannt. Man kann dies leider auch oft falsch implementieren.

10. Jul 2009 / 00:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Coool