Killerspiele?

Findet ihr nicht, dass es so langsam mit dem Hochbauschen reicht?!

Was hat dieser Miniauszug von Obiwan mit Killerspielen zu tun?

Ich habe das Gefühl die Spieleindustrie möchte verurteilt werden!

Das ist wieder nur Zunder fürs Politikerlagerfeuer der dummen Verallgemeinerungen!

19. Jul 2009 / 18:44 Beitrag melden NULL / Thema: Killerspiele?

20. Jul 2009

Viele Politiker haben einfach keine Ahnung von was Sie da reden... und das schlimme, es ist bei anderen Themen nicht anders.

Herr Näf hat die ganze Killerspielproblematik auch nur aufgegriffen weil er gemerkt hat, dass ihm das Publicity bringt.
Ursprünglich hatte er ja den Mediamarkt in seinem Heimatort verklagt, weil die Bauland erhalten haben, welches er lieber für Einfamilienhäusergrundstücke verteilt gesehen hätte...

20. Jul 2009 / 17:31 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Killerspiele?

So siehts aus, man sollte die Thematik net grad pushen, aber die Berichterstattung sollte auch net verstummen.

20. Jul 2009 / 15:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Killerspiele?

Angesichts der Tasache, dass das Thema derzeit in den Medien nur etwas weniger vorkommt, die Politiker aber immer mehr zu einem Herstellungs- und Verbreitungsverbot tendieren, ohne überhaupt zu wissen was verboten werden soll, darf das Thema aber auch nicht untergehen.

20. Jul 2009 / 12:36 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Killerspiele?

Die passte wirklich nicht zur Thematik, da es hier ja nur darum ging, dass man seine Freizeit auch anders nutzen kann als vor der Konsole. Hab die Überschrift bzw. Zuordnung mal geändert.

20. Jul 2009 / 12:35 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Killerspiele?