Toll, aber nur für den PC. Bin echt sauer

Ja wunderbar... für den PC gibts tolle Mods ohne Ende seit dem Update.

Wir Xboxler gehen leer aus oder was?

Kennt einer Infos zum thema custom Maps für die Xbox 360?? Habe gesucht wie verrückt, aber nichts gefunden!

26. Jun 2009 / 14:50 Beitrag melden NULL / Thema: Toll, aber nur für den PC....

26. Jun 2009

Naja Custom Maps für Xbox ist immer so eine Sache. Ist ja allgemein ein Problem von Konsolen. Da ist man im Thema Modding und Add-ons meist etwas hinter her. Wobei zusatzinhalte ja inzwischen schon gut vertrieben werden. Aber gerade bei Left 4 Dead gehen die Xbox Spieler sicher leer aus.

26. Jun 2009 / 17:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Toll, aber nur für den...

Ich denke da wirst du auf totes Gebiet stossen. Da hat der PC immer noch deutlich die Nase vorn.

Software für Xbox 360 und PlayStation 3 muss von MS bzw. Sony zertifiziert werden, das dürfte für Modder unmöglich sein und damit sind auch Mods bzw. Custom Maps für Konsolen vorläufig nur ein Wunschtraum.

Der offene PC ist und bleibt für mich halt die beste Gaming-Plattform - was hier wieder deutlich bestätigt wird.

26. Jun 2009 / 17:11 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Toll, aber nur für den...