Virtua Tednnis 2009

Das Game ist  nicht übel geworden. Wenn man im Onlinemodus antritt und dein Spieler ist nicht 100% leistung trainiert,wirst Du demontiert von den Zockern.

Mir ist aufgefallen , das gewisse Gegenspieler(Online) so spielen das der Ball in der Luft hängen bleibt und er dann ab solut unhaltbar zu Dir rüberfliegt! Wie geht das ? Cheats???? Ich finde das eine Sauerei,aber was soll man machen.....

06. Jun 2009 / 20:35 Beitrag melden NULL / Thema: Virtua Tednnis 2009

08. Jun 2009

Ja, oder Gears of War - Die haben direkt ihr ganzes Spiel gemodded so das sie unendlich Granaten und Energie hatten... Gut das sowas aktuell nur noch ein Spiel lang funktioniert und die Xbox samt Account dann gebanned wird. Früher war das schlimmer.

Zu Virtua Tennis 2009 selbst kann ich nicht viel sagen, da ich das noch nicht gespielt habe. Aber eventuell gibt es auch da solche Fehler.

08. Jun 2009 / 12:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Virtua Tednnis 2009

07. Jun 2009

Bei vielen Online-Games gibt es "glitches" - schlimm genug. Noch deftiger, wenn das dann von den Spielern missbraucht wird.

Bei Warhawk gabs ja ein ähnliches Problem, welches dan aber zum Glück gepatcht wurde ...

07. Jun 2009 / 12:52 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Virtua Tednnis 2009