Wo sind die News??

Hallöchen,

 es mag ja sein, dass mein Alter meine Synapsen und meine Augen verrückt spielen lässt, aber ich blicke hier nicht mehr durch. Habe heute einen schönen Nachmittag frei, denke mir, machst mal wieder was für unsere Seite. Schreibe die erste News und kriege sie nirgends auf der Seite zu sehen oder habe ich Tomaten auf den Augen?

 Kann mal bitte jemand einem alten Mann erklären, wie er wieder zum sehenden Teil der Bevölkerung wird? Und das möglichst einfach, so dass ich auch noch mitkomme.

 Ich meine, News, die keiner sehen kann, brauche ich wohl kaum zu schreiben. Das Problem habe ich übrigens nicht erst seit heute. Das war beim letzten Mal auch schon so. Da keiner über ICQ zu erreichen war, habe ich es dann wieder vergessen und ich würde gern endlich wieder mehr machen.

 

Schöne Grüsse

 Andy

19. Apr 2007 / 13:20 Beitrag melden NULL / Thema: Wo sind die News??

22. Apr 2007

Im Moment kann das nur ich, später Ausgewählte aus dem Team.

22. Apr 2007 / 14:39 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wo sind die News??

21. Apr 2007

Beim Thema News...

Auf der Startseite sieht man rechts ja den Teaser zur StarCraft-News.

Wie ist das geregelt, bzw. mit welchen Voraussetzungen kommen da News hin? Werden die da veröffentlicht wenn man bei der News im Admin die Priorität auf hoch stellt? Oder kannst das nur Du (Björn) bestimmen/regeln?

Ich meine, wenn man wirklich ne super-duper-News kommt wärs ja mal gut zu wissen. Bzw. wenn das jeder machen könnte, ob man es denn auch darf etc pp g Habe mich jetzt net getraut das einfach mal auszuprobieren, nicht das es wirklich klappt und ich das Teil dann nimmer weg bekomme ; )  

Schönen Abend noch,

21. Apr 2007 / 21:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wo sind die News??

19. Apr 2007

Hi Andy (und alle anderen),

die News hängen in zwei Schleifen fest:


Jede News erscheint erst nach 15 Minuten Verzögerung, dies kann beim Schreiben durch das "Aktiv ab" Datum verändert werden.
Selbst nach Ablauf dieser Zeit können noch einige Minuten vergehen bis die Meldung online zu sehen ist, da alle Unterseiten, abgesehen von Forum, in einem Cache landen der sich regelmässig selbst erneuert.


Ich baue die Tage eine Vorschaufunktion für die News ein, damit man sie sich bereits bevor sie auf der Seite online gehen ansehen kann. Aber die zeitliche Verzögerung ist schon mit Absicht und wird in den nächsten Wochen auch noch etwas "verschärft" werden, nähere Infos dazu gibt es wenn es soweit ist.

Ansonsten kann man mir bei Fragen zum neuen Admin immer gern ne Mail schicken.

19. Apr 2007 / 13:51 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wo sind die News??