Ist es überhaupt nötig?

Ich finde es ja wirklich gut, dass jeder versucht aus einem einfachen Spiel etwas besonderes zu machen. Halt, dass jeder sein eigenes Ding aufziehen möchte. Aber wie bei vielen anderen Spielen frage ich mich auch hier.

Ist es eigentlich nötig, dass man SKATE entwickelt?

Die Tony Hawk Reihe ist äusserst beliebt. Fast jedes Spiel ist etwas einzigartiges, da es meistens auf eine andere Art daherkommt. Da kommt es nicht immer nur auf die Grafik an. Darum frag ich mich. Hey, SKATE sieht echt geil aus. Aber hätte man nicht einmal über eine "Kooperation" nachdenken könne um vielleicht etwas wirklich grosses, gigantisches zu bewältigen? Muss man da gleich wieder selbst etwas entwickeln?

Ist jetzt vielleicht viel dahingequatsche, aber das musste mal raus ; )

Versteht mich nicht falsch. Der Titel ist sicher interessant, und sieht auch genauso aus. Nur ob man den wirklich braucht!?!

 

18. Apr 2007 / 20:35 Beitrag melden NULL / Thema: Ist es überhaupt nötig?

19. Apr 2007

18. Apr 2007

Naja, wie heisst es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Genauso könnte man fragen, warum sollte man eine andere Suchmaschine als Google aufbauen, oder warum tun sich nicht alle TV-Sender zusammen oder sogar alle Online-Spielemagazine.

Es gibt halt immer die kleinen Unterschiede, die unterschiedliche Geschmäcker bedienen. 

18. Apr 2007 / 21:35 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Ist es überhaupt nötig?