it´s never done

War ja irgendwie zu erwarten das der Duke nie erscheint, dass aber gleich das ganze Studio dicht macht ist Schade.

07. Mai 2009 / 12:51 Beitrag melden Björn / Thema: it´s never done

24. Mai 2009

ich verwette 2 arschbacken das das spiel dennoch kommen wird (:

das sieht einfach zu gut aus und würde sich wie geschnitten brot verkaufen..
ich bete ja das die 20 od 30 mio $ von take2 tatsächlich nie bei 3DR ankamen und da vll noch was passiert..

24. Mai 2009 / 00:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: it´s never done

09. Mai 2009

Sehr schade. Ich hoffe Björn hat recht. Hätte ein spiel in der Machart vom Trailer 2001 sofort gekauft. Unverständlich das man es so nie veröffentlichte...

09. Mai 2009 / 08:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: it´s never done

08. Mai 2009

Die haben mit Sicherheit mehrfach komplett neu angefangen, alleine die Engine haben sie ja angeblich 3-4 mal gewechselt. Ich glaube aber einfach, dass sie selbst zu hohe Erwartungen an den Titel gesetzt haben und das (noch) nicht umsetzbar ist.

Auf zwei Dinge bin ich aber jetzt gespannt:


Kommen nun mehr Details heraus, wie war der aktuelle Stand wirklich?


Wird es ein DNF evtl. von einem anderen Entwickler zu späterer Zeit geben.

5 Jahre ist zwar schon lang aber nicht soo ungewöhnlich. Half Life 2 brauchte auch so lange.

08. Mai 2009 / 10:02 Beitrag melden Björn / Thema: RE: it´s never done

07. Mai 2009

Für mich eigentlich keine Überraschung, hätte mich doch sehr gewundert wenn bei diesem Titel alles mit rechten dingen zugegangen wäre.

Selbst Toptitel brauchen keine 5 Jahre Entwicklungszeit.

Ich selbst warte auch lieber länger auf ein Spiel um dann einen fertigen Titel vorgesetzt zu bekommen, aber 12 Jahre scheint mir doch etwas übertrieben. ;-)

Gruss

07. Mai 2009 / 15:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: it´s never done

Tjoa - Ich habe mich eh ggefragt wo sie denn os viel Geld hernehmen, um eine 12 Jahre lange Entwicklung zu bezahlen... Andere Firmen gehen schon viel früher in die Knie - siehe Ascaron.

Aber egentlich ist es ja um so besser für die Gamerschaft. Entweder wir sind den Mythos "Duke Nukem Forever" endlich los, oder der Käufer wird endlich mal dafür sorgen das es auch erscheint.

07. Mai 2009 / 15:15 Beitrag melden NULL / Thema: RE: it´s never done