Hallo : )

Ja ... hi erstmal ; )

Da ich die liebe Doreen nicht hier alleine lassen wollte mit dem Thema und es sicherlich Fragezeichen gegeben hätte, wenn mein Name bei den News auftaucht, dachte ich mir: *Nutz die Chance! *

Also, ich bin der Florian mit jungen 19 Jahren und wohne derzeit im Umfeld von Hannover. Bis Mai dürft ihr mich noch als billige Arbeitskraft (Azubi) abstempeln. Danach dann hoffentlich als vollwertigen Bürokaufmann, sollte man die Prüfung bestehen ; )

Habe mich ganz frisch für das Team hier beworben um den Newspart und die (wirklich genial grosse!!) Titel-Datenbank hier mit füllen zu können.

Ich hoffe doch mal auf gute Zusammenarbeit, und das ich meine "Testphase" hier nicht versaue ; )
Im Profil gibt es dann noch die gewohnten Ansprechmöglichkeiten wie ICQ und Skype von mir.

Achja, was in der Bewerbungs-Mail schon fehlte:
Ich spiele leidenschaftlich gerne mit meiner Xbox (360), PS2 und meiner geliebten Wii. Wobei hier eigentlich nur mit Freunden Party-Spiele. Mit Sportspielen wie Fussball o.ä. könnt ihr mich jagen. Wollt ihr mich aber gewinnen redet mit mir über Rollenspiele und Simulationen ; )

18. Apr 2007 / 20:54 Beitrag melden NULL / Thema: Hallo : )

24. Apr 2007

Auch von mir ein verspätetes hallo, war ein paar Tage im Urlaub. Belgische Pommes sind echt die besten :)

24. Apr 2007 / 12:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )

20. Apr 2007

Muss dich loben, dein Einstand bislang ist wirklich 1A!!

20. Apr 2007 / 10:04 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Hallo : )

19. Apr 2007

singstar! ~

19. Apr 2007 / 21:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )

SingStar rockt^^

19. Apr 2007 / 21:03 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )

Nichts geht über Animes und Mangas ; )

Lieblingsspiel? Mhh, das ist schwer. Ich spiel so gerne soo viele. Aber absolutes Highlight was ich immer gerne und ohne Einrede spiele ist SingStar g Wofür ich frühes vieles vernachlässigt habe war aber auch Jedi Knight und Knights of the Old Republic ; ) 

19. Apr 2007 / 19:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )

Huhu herzlich Willkommen in unserer Runde:) Wie ich sehe hast du auch schon fleissig losgelegt und schöne News gepostet. Gefällt mir sehr gut, auch das du auf alte News verweist:)

Auf gute Zusammenarbeit ^_^   

Bin ebenfalls Rollenspieler und wie ich an deinem Avatar erkennen kann, scheinst du ebenfalls Animefan zu sein.

 

19. Apr 2007 / 09:53 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )

Huhu,

das ist aber sehr sozial von mir, dass du mich nihct alleine lassen willst. ;)

Welches ist dein Lieblings- Game? ^^

 Liebe Grüsse,

Dori 

19. Apr 2007 / 08:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hallo : )