Der Pate 2

Ich versteh nicht warum der Pate 2 oft so schlecht bewertet wird. Ich persönlich finde das Spiel ziemlich genial und auch viel besser als die GTA Serie, die wesentlich mehr nervige Elemente in sich vereint.

Ich fand das System schon beim ersten Teil sehr interessant und die Schutzgelderpressung ist ein toller Weg geld zu verdienen. Das wurde nun im zweiten Teil weiter verfeinert. Auch find ich gut das die Stadt nicht mehr so riesig ist und es einfach drei verschiedene gibt. Das erspart viele lange fahrten.

Klar ist die Grafik nicht bahnbrechend, aber das ist ja auch nicht die Hauptsache. Zum spielen reicht sie völlig aus und es läuft sicher mit mehr frames als GTAIV. 

Die DonView ist ebenfalls nen super Feature und auch der neue Online-Modus macht Fun, obwohls ja eigentlich nur nen kleines Zusatzfeature ist.

Hier macht es spass nach und nach die Kontrolle über die Stadt zu erlangen und die einzelnen Geschäfte zu erpressen. Ich finde auch nicht das sich der Titel mehr wiederholt als GTA z.B.  Dort muss man im Prinzip auch immer nur irgendwo hinlaufen und alles über den haufen schiessen. NErvige Rennen fahren und irgendwelche Leute alle 2 Minuten zum Bowling begleiten...

Also - Meiner Meinung nach wird der Pate 1&2 deutlich unterschätzt und unterbewertet:)

14. Apr 2009 / 13:37 Beitrag melden NULL / Thema: Der Pate 2

15. Apr 2009

Geb ich dir vollkommen Recht, ich verstehe auch nicht warum die Kritiken so schlecht sind. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für Godfather II, oder besser gesagt den Paten 2 aus.

15. Apr 2009 / 09:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Der Pate 2