Heroes Finale Season 4

Wow ... spannend mit einem spannenden Aussicht auf Season 5

A small riddle... (a kinda spoiler?)

Zylar's dead but still alive - Nathan's alive but dead ...

... oder schaut euch die letzte Episode an, vielleicht löst sich das Rätsel für euch dann auch auf ;-)

28. Apr 2009 / 23:13 Beitrag melden Roger / Thema: Heroes Finale Season 4

02. Mai 2009

Es ist wirklich schade, das meistens die guten Serien eingestellt werden ...
Tru Blood lohnt sich wirklich ;-)

02. Mai 2009 / 07:33 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

01. Mai 2009

Ja warum trifft es immer die guten Serien... Moonlight gefiel mir auch. Tru Blood hab ich noch nicht gesehen, wurde mir aber schon öfters empfohlen. Aber alles nach dem anderen - Erstmal Heroes weiterschauen:)

P.S: Eli Stone fand ich auch klasse, wurd aber natürlich auch abgesetzt...

01. Mai 2009 / 11:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

30. Apr 2009

Moonlight ist auch noch eine gute Serie, aber leider auch abgesetzt ... (meine Freundin hat die Serie geliebt ...) ach und Tru Blood geht ja im Juni auch endlich weiter ....

30. Apr 2009 / 21:27 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

Ja da geb ich dir recht. Die erste Staffel von Heroes ist wirklich die beste Serie die ich je gesehen habe. Naja neben Firefly, welche ja leider abgesezt wurde....(Ich hasse FOX dafür)  Heroes fand aber selbst meien Freundin grossartig:)

Naja wenn ich mal rankomme, dann schau ich die Serie weiter, aber die Serien DVD´s sind immer so teuer.

30. Apr 2009 / 08:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

29. Apr 2009

Also ich kann euch Heroes nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist das eine der Besten Serien überhaupt.

Obwohl, an die Qualität und Spannung der ersten Staffel konnte keine andere mehr erreichen (aber spannend sind dennoch alle...)

29. Apr 2009 / 21:15 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

Ich hab mir bislang nichtmal die erste Staffel angesehen. Ich fang bei vielen neuen Serien gar nicht mehr an, da ich sonst dran kleben bleibe ;)

29. Apr 2009 / 08:03 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Heroes Finale Season 4

Hab nach Staffel 1 aufgehört, weil mir bisher alle davon abgeraten haben weiter zu schauen. Durch den Autorenstreik ist die Qualität der zweiten Staffen wohl ziemlich miess gewesen. Aber schön zu hören wenn sich das mit den folgenden Staffeln wieder erholt hat.

29. Apr 2009 / 07:46 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Heroes Finale Season 4