Forspoken: Livestream angekündigt

Freudige Nachricht der Macher

Square Enix und Luminous Productions haben einen Livestream zu "Forspoken" angekündigt. Sonderlich lange müssen wir auch gar nicht darauf warten.

Screenshot

Besagter Livestream zu "Forspoken" wird am 17. Januar, also nächsten Dienstag, ab zwölf Uhr auf den üblichen Kanälen zu sehen sein. Darin gewähren Produzent Akio Ohfuji, Co-Director Takeshi Terada und Creative Producer Raio Mitsuno frische Einblicke in das Spiel.

"Forspoken" wird speziell für PS5 entwickelt und nutzt die gesamte Leistung der Konsole. Mit diesem Game demonstriert Luminous Productions seine Philosophie, durch die Fusion von neuster Technologie und Kreativität Spielerlebnisse zu erschaffen, wie man sie nie zuvor erlebt hat. "Forspoken" erscheint am 24. Januar zeitgleich auf PS5 und PC. Der Prequel-DLC "Forspoken: In Tanta We Trust" folgt im Sommer 2023.

sebastian.essner News