Details zum Expansion-Pass von Fire Emblem: Three Houses

Kostenloses Update mit Lunatic-Mode

Jetzt wurde etwas genauer erläutert, was der Expansion-Pass von "Fire Emblem: Three Houses" enthalten wird. Zudem geht es um den Lunatic-Mode.

Screenshot

Der Director Genki Yokota hat sich in einem Interview zum Expansion-Pass von "Fire Emblem: Three Houses" geäußert und verraten, was man von ihm erwarten kann: "Der Erweiterungspass besteht nur aus Nebengeschichten. Er enthält keine Geschichten, die nach der Haupthandlung passieren. Wir planen auch, neue Charaktere hinzuzufügen. Es wird eine Menge Inhalte geben, also freut euch bitte darauf." Damit ist die Haupt-Story komplett im Basisspiel enthalten.

Genki Yokota hat außerdem einen Lunatic-Mode bestätigt: "Neben dem Expansion-Pass planen wir auch, den Lunatic-Schwierigkeitsgrad über ein kostenloses Update nach dem Start hinzuzufügen. Ihr müsst ein wenig auf dieses Update warten, aber wir hoffen, dass erfahrene Spieler es ausprobieren werden." "Fire Emblem: Three Houses" wird am 26. Juli 2019 für die Switch erscheinen.

Michael Sosinka News