Figment 2: erscheint Anfang März

Ein surreales Action-Adventure

Bedtime Digital Games gab heute bekannt, dass "Figment 2: Creed Valley", ein surreales Action-Adventure, am 9. März 2023 erscheinen wird.

Das Studio hatte zuvor angekündigt, dass das Spiel im Februar erscheinen würde, entschied sich dann aber dafür, es zwei Woche später zu veröffentlichen, um einen Engpass zu vermeiden. "Figment 2: Creed Valley" ist die Fortsetzung von "Figment" aus dem Jahr 2017, das sich eine Million Mal auf PC und Konsolen verkauft hat. Es ist ein musikalisches und surreales Abenteuer, das euch auf eine Reise in die menschliche Psyche mitnimmt. Albträume haben den moralischen Kompass zerstört, sodass der Verstand nicht mehr richtig funktioniert. Der Protagonist Dusty und seine stets optimistische Freundin Piper müssen nach Creed Valley reisen, wo die Ideale von The Mind geformt werden, um den Frieden wiederherzustellen.

Roger News