Fate/Samurai Remnant: Demo verfügbar

Spielbarer Appetithappen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Omega Force weisen darauf hin, dass eine Demo von "Fate/Samurai Remnant" für PS4, PS5, Switch und den PC verfügbar ist. Der zugehörige Launchtrailer stimmt uns auf den spielbaren Appetithappen ein.

Besagte Demo von "Fate/Samurai Remnant" lässt uns den Anfang des Spiels erleben. Für Anfänger wird dabei ausdrücklich der Apprentice-Schwierigkeitsgrad empfohlen.

"Fate/Samurai Remnant" ist der aktuellste Ableger der Fate-Reihe, welche von Type-Moon geschaffen wurde. Die Marke umfasst diverse Ableger in verschiedenen Medien.

"Fate/Samurai Remnant" erschien am 28. September 2023 für PS4, PS5, Switch und den PC. Kürzlich wurde die erste Erweiterung dafür angekündigt, die irgendwann im Februar erscheint.

Quelle: Koei-Tecmo

Kommentare