Far Cry 4

Gerüchte zum Koop-Modus

Neuen Gerüchten zufolge wird "Far Cry 4" Rollenspiel-Elemente, aber auch einen Koop-Modus bieten. Obwohl das Spiel noch nicht mal ganz offiziell angekündigt wurde, so gehen die Fans schon sehr sicher davon aus, dass sich der Titel derzeit in Entwicklung befindet.

ScreenshotIm Internet sind nun ein paar "vermeintliche Infos" aufgetaucht. So soll das Spiel unter dem Projektnamen "Omega" entwickelt werden. 

Das Spiel soll "mehr als gewalttätig" werden und eine offene Spielwelt mit Rollenspiel-Elementen bieten. Die Rede ist außerdem von einem kooperativen Spielmodus für "Far Cry 4". Die Gerüchte verraten jedoch nicht, ob besagter Koop-Modus auch eine Kampagne bereithalten könnte. Eine App dürfte möglicherweise mit dem "Online Companion" gemeint sein.

Bis das Spiel und die Inhalte offiziell angekündigt wurden, sind sämtliche Infos natürlich als Gerücht zu betrachten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

**Gewinnt ein PlayStation 4 & VITA - Bundle
** PlayStation 4-Advents-Code #16: P2

.

News Sharlet